Die neue Generation des Coachings

Prof. Beeker bietet persönliche Coachings an. Sie sind besonders effektiv und
schnell wirkend, weil…

1. Bequem von zu Hause:

Persönliches Treffen war gestern. Heute haben wir das Glück, dass wir das Coaching mittels Medien wie Skype oder Zoom bequem von zu Hause abhalten können. Dadurch entsteht kein zusätzlicher Stress, sondern du kannst dich in einer geschützten Umgebung coachen lassen.

  • 2. Höchst effektiv durch Unterstützung moderner Medien,

  • wie Videos, Audios und Texte. Dadurch wird das Coaching noch effektiver.

    Dazu ein Beispiel: Normalerweise wird eine Methode, wie eine spezielle Atemtechnik, während einer Psychotherapie- oder Coachingsitzung erklärt. Dadurch wird oft ein Großteil der Sitzung verwendet. Im Coaching mit Prof. Beeker dagegen werden dir Videos und Texte vorab zugesandt, die die jeweilige Methode genau erklären. In der Coaching-Sitzung selbst wird dann nur noch feinjustiert. Dadurch können wir uns im Coaching selbst wichtigeren Themen zuwenden. Und du hast die Möglichkeit, dir die Videos immer wieder anzuschauen.

  • 3. Werkzeugkasten an effektiven Techniken:

  • Am Ende des Coachings wirst du dann einen Werkzeugkasten voll von wirkungsvollen Techniken als Videos, Audios und Texten zu Verfügung haben. Auf diesen kannst du auch lange nach dem Coaching immer wieder zurückgreifen.

  • 4. Einsatz modernster, wissenschaftliche geprüfter Methoden:

  • Im Coaching verwendet Prof. Beeker nur handverlesene Techniken, die wissenschaftlich geprüft wurden. Du musst nicht jahrelang auf der Coach liegen und von deinen Träume erzählen. Nein, alle Methoden sind schnell wirksam.

  • 5. 1zu1-Coachings sind eine besonders effektive Methode,

  • um dein Leben zu transformieren. Es ist wie ein maßgeschneiderter Anzug, der perfekt sitzt.

Du kannst zwischen zwei verschiedenen Paketen wählen:

Inner Peace Coaching:

In diesem Coaching wirst du lernen, wie du Stress schnell und effektiv abbaust.

Intensive 8 wöchige Begleitung, 5 Coachings-Sitzungen, mit Video-, Audiomaterial und Texten. In diesem Coaching wirst du lernen, mit deinem Stress effektiv umzugehen.

 

Happiness Coaching:

Die nächste Stufe. Wenn dein Leben schon recht stressfrei ist, aber du wärst gerne glücklicher, so ist dieses Coaching perfekt für dich.

Intensive 8-wöchige Begleitung, 5 Coachings-Sitzungen, mit Video-, Audiomaterial und Texten. Dieses Coaching wirst du lernen, glücklicher zu werden mit Hilfe Techniken aus der Glücksforschung.

Ich habe Ihr Interesse geweckt?

dann kontaktieren Sie mich jetzt frei und unverbindlich.

Treten Sie mit mir in Kontakt, entweder über das Kontaktformular oder per Mail, Post oder Telefon:

Dr. Detlef Beeker

Krohstr. 4,

50968 Köln

Tel: +49 176 85 63 0706

E-Mail: detlef@detlefbeeker.de