Mühelose Gelassenheit im dicksten Stress, ohne Jahre der Psychotherapie und ohne Medikamente

Das einmalige Seminar am 11.-12. Jan. 2020 mit den Erfolgs-Coaches Patrick Lynen und Dr. Detlef Beeker

Warum bist du hier?

1. Du hast Stress!

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Du denkst, dein Leben besteht nur aus Pflichten. Du schläfst unruhig und machst dir Sorgen.

2. Was du bislang probiert hast, hat nicht funktioniert.

Warum hat es nicht funktioniert? Hattest du die falschen Techniken? Vielleicht. Wahrscheinlicher ist, dass es an der konsequenten Umsetzung gehapert hat. Kennst du das? Du lernst eine neue Anti-Stress-Technik kennen, praktiziert sie 3 Tage und das wars?

Es wird noch schlimmer: Viele Anti-Stress-Kurse und Bücher sind anstrengend und verusachen selber zusätzlichen Stress.

"93 % scheitern, weil sie nicht konsequent umsetzen."

Hast du die Nase voll?

Dann habe ich die Lösung für dich:

Die Faulbär-Strategie

Damit wirst du deinen Stress mühelos abbauen durch eine geniale Methode, die auf der 20 jährigen Erfahrungen Prof. Dr. Beeker und Patrick Lynen beruht.

Die 3 wichtigsten Stress-Killer

  • Deine Stressampel

  • Das wichtigste Tool gegen deinen Stress - damit er keine Chance hat.

3 geniale Anti-Stress-Schalter
Blitz-Techniken die deinen Stress in Sekunden in Gelassenheit verwandeln.

Blitzschnelle Power-Ups
Kurze Mini-Übungen, die dich stärker als den Stress werden lassen und dir gute Laune geben.

Freue dich auf 12 geniale Anti-Stress-Tools, im Detail:

SMS: Du wirst nichts besseres und simpleres finden als diese Lösung gegen Stress.

Secret Identity: Die Geheimwaffe gegen Stress - du wirst überrascht sein.

Du erfährst das Geheimnis der wahren Ursache von Stress und wie du das praktisch nutzen kannst.

  • Mind Massage: Eine brillante Methode, die moderne Psychotherapeuten und antike griechische Philosophen nutzen, um Stress erst gar nicht entstehen zu lassen.
  • Stress-Aikido: Wie du mit einem einfachen Trick, Stress in Kraft und Energie umwandelst.
  •  
  • Mindset: Neuste Forschungen zeigen, dass das Mindset buchstäblich zwischen Gesundheit und Krankheit unterscheidet. Welches Mindset das Beste ist und wie genau du es umsetzt, erfährst du in diesem Kurs.

Mit diesen Techniken fühlst du dich...

Entspannt

...wie im Urlaub

Gelassen

...auch im Angesicht des Stums

 

Lächeln

...deinen Herausfordungen mit einem Lächeln begegnen

stark

...du weißt, du kannst jede Widrigkeit deines Lebens meistern

Deine Erfolgs-Coaches

Prof. Dr. Detlef Beeker

 

Internationaler Bestseller-Autor Prof. Dr. Detlef Beeker ist in Deutschland und den USA ein angesehener Fachmann für Themen wie Stress, Gelassenheit und Angst. Seine Bücher haben das Leben vieler Menschen positiv beeinflusst.

Patrick Lynen

Patrick Lynen (bekannt aus ARD, ZDF, RTL, VOX) ist einer der führenden Experten für Potenzialentfaltung und Autor zahlreicher Bücher über Gelassenheit. Er besitzt die Fähigkeit, in kürzester Zeit die Potentiale in Menschen zu erkennen und freizulegen.

 

Was unsere Klienten sagen...

ec
  • Prof. Beeker hast es geschafft, mich innerhalb kurzer Zeit mental aufzubauen und mir dazu auch leicht verständlich umsetzbare Tipps, also echte Hilfe mitzugeben.
    Frank Link
  • Das Coaching war sehr "lebendig" dank Skype, mit dieser Ausstrahlung deiner Augen, der Klarheit deiner Worte der Ruhe deiner Stimme und deinem entspannten, annehmenden und doch bestimmten Wesens, war das gestern eine ganz besonders kostbare und tief gehende Stunde - glaub mehr - weiß es gar nicht mehr. Dein verständnisvolles, aktives und bewusstes Zuhören haben mich zunächst verwundert, dann aber sehr berührt, es wirkte ehrlich und echt.
    Carda H.
  • Lieber Detlef, meine Gedanken kreisen viel um den unerwarteten Verlauf des gestrigen Coachings. Ich bin durcheinander, sehr dankbar und ich sehe deine Augen immer noch deutlich vor mir. Insbesondere einer deiner letzten Sätze. Dieser Satz war wie ein Hammer. Geballte, hoch komprimierte Weisheit ohne Wenn und Aber.
    Carda Hemme
  • Durch das Coaching mit Detlef Beeker fand ich den Mut, meine Chefin um eine Arbeitsentlastung zu bitten und letztlich die sehr stressige Arbeitsstelle zu kündigen. Wir beleuchteten meine dahinter liegenden Muster und ich erhielt gute Tipps für den Alltag um mehr Lebensfreude zu erhalten.
    Jeannette M.
  • Ich befinde mich gerade in einem Coaching bei Prof. Dr. Beeker.  Er ist ein sehr kompetenter Coach. Er hat mir in schwierigen Situationen weitergeholfen. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Christina Oth
  • Lieber Detlef, bin sehr froh dich und deine Arbeit gefunden zu haben. Deine Authentizität in Verbindung mit natürlicher Empathie haben mir Mut gemacht mich zu öffnen und Vertrauen zu mir selbst zurück zu gewinnen. Ich fühle mich ernst genommen mit meinen Problemen und kann die negativen Sichtweisen und Selbstzweifel mit Schuld-und toxischen Schamgefühl nach und nach loslassen mit Hilfe der angebotenen Techniken. Ich bin voller Dankbarkeit!
    Bärbel Lürmann

Wo? Wann?

Ort: Köln

Atelier Colonia
Körnerstraße 37-39
50823 Köln

Wann: Samstag 10.oo Uhr bis Sonntag 16.oo Uhr

11. - 12. Jan. 2020

Inklusiv alle Arbeitsmaterialien

Exklusiv Unterkunft und Verpflegung

Bildergebnis für köln

Buchung

Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.