Wie  du deine Prüfungsangst in 8 Wochen überwindest,
und dein volles Potenzial abrufst, ohne Therapien oder je wieder gelerntes in wichtigen Momenten zu vergessen…
Herr Prof. Dr. Beeker hat bereits unzähligen Klienten geholfen, ihre Ängste schnell  zu überwinden. Er ist bereits seit über 20 Jahren in diesem Bereich tätig. Darüber hinaus loben seine Klienten:
  • Schnelle und nachhaltige Hilfe: Durch sein profundes Wissen, jahrelange Erfahrung und seine eigene Geschichte, weiß Dr. Beeker genau "wo der Schuh drückt" und kann maßgeschneiderte Techniken liefern. Seine Strategien sind allesamt getestet, jahrelang verfeinert worden und "kampferprobt" zum Einsatz.
  • Wohlfühl-Atmosphäre: Dr. Beeker versteht wie kein Zweiter, einen geschützten Raum der Wertschätzung und Vertrauens zu schaffen, in dem Klient und Coach maximale Erfolge erzielen können. Diese Atmosphäre (therapeutische Allianz) ist wichtig und kann bis zu 70 % des Coaching-Erfolgs ausmachen.
  • Gute Noten: Dr. Beeker arbeitet mit Performance-Techniken aus der Sportpsychologie, damit du nicht nur deine Angst abbaust, sondern dein Potenzial optimierst. Wir gehen also einen Schritt weiter!

Unsere Kundenstimmen

Unfassbar schnelle Hilfe

Lieber Detlef, ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich für deine Hilfe bin. Mit deiner Hilfe hat sich meine Panik unfassbar schnell verbessert. Ich fühle mich rundherum befreit. Mit dir macht es sogar Spaß, die Panik zu besiegen.

- Marius Kammerer

Sehr kompetenter Coach

Ich befinde mich gerade in einem Coaching bei Prof. Dr. Beeker.  Er ist ein sehr kompetenter Coach. Er hat mir in schwierigen Situationen weitergeholfen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Christina Oth

Ich bin voller Dankbarkeit!

Lieber Detlef, bin sehr froh dich und deine Arbeit gefunden zu haben.
Deine Authentizität in Verbindung mit natürlicher Empathie haben mir Mut gemacht mich zu öffnen und Vertrauen zu mir selbst zurück zu gewinnen. Ich fühle mich ernst genommen mit meinen Problemen und kann die negativen Sichtweisen und Selbstzweifel mit Schuld-und toxischen Schamgefühl nach und nach loslassen mit Hilfe der angebotenen Techniken. Ich bin voller Dankbarkeit!

Dr. Bärbel Lürmann - Ärztin

Über Prof. Dr. Detlef Beeker
Internationaler Bestseller-Autor und Angstfrei-Coach Prof. Dr. Detlef Beeker

Meine Ängste und Panik

Mit Mitte 20 war ich auf dem Tiefpunkt meines Lebens angelangt. Mein Vater war gestorben, ich stecke im Examensstress  und meine damalige Freundin war depressiv. Für meine jungen Schultern war Gepäck dieses Gepäck zu viel. Es endete damit, dass ich rekordverdächtig gestresst war und an Panik-Attacken litt, die mehrmals täglich auftraten.

Nichts ist so motivierend, wie Panik: ich fing an wie ein Besessener nach Lösungen zu suchen: Ich machte Psychotherapien, besuchte Seminare und Workshops, las Hunderte von Büchern und fing an zu meditieren. Seitdem meditiere ich täglich.

Coach und internationaler Autor

Später machte ich eine Reihe von Coaching-Ausbildungen, wie emTrace, Instant Change u. a. Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen mit Ängsten stellte sich heraus, dass ich den Betroffenen rasch helfen konnte. Da ich möglichst viele Menschen bei ihrem Kampf gegen die Angst unterstützen wollte, schrieb ich ein Dutzend Besteller, die sogar ins englische übersetzt wurden. 

Meine Professur und die Prüfungen

In meinem "offiziellen" Leben, abseits aller Ängste war ich erfolgreich und wurde bereits mit 34 Jahren Professor. Ich kann mich noch wie gestern an meine erste Klausur erinnern. Ich war etwas nervös, da es meine erste Klausur war, die ich selbst stellte. Kaum hatte ich die Klausuren ausgeteilt, es war Ruhe eingekehrt, kam eine Studentin schnellen Schrittes auf mich zu und drückte mir ihre Klausur in die Hand: "Ich schaffe es nicht!", sie atmete schwer: "Ich habe einen Blackout!" Ich war sprachlos und musste hilflos mit ansehen, wie die Studentin den Raum eilig verlies. Solche und ähnliche Szenen spielten sich unzählige Male in den 20 Jahren, die ich Professor war, ab. Prüfungsangst war keine Seltenheit. Meine Erfahrung war, dass gerade sehr intelligente und fleißige Studierende, die eigentlich hervorragend abschneiden müssten, unter Prüfungsangst litten. So viel unnötiges Leid! 

Da ich Angstfrei-Experte war, führten mich diese Erlebnisse, die mich sehr berührten, zu meiner Mission:

"Jeder kann schnell und effizient von Prüfungsangst befreit werden."

Wie sieht der Bewerbungs-Prozess aus?

1. Du bewirbst dich auf das kostenfreie Erstgespräch.
Dabei beantwortest du online eine Handvoll Fragen. Deine Antworten geben Herrn Dr. Beeker einen ersten guten Anhaltspunkt, ob er dir weiterhelfen kann.  
2. Ein Team-Mitglied wird dich anrufen und interviewen.
Wenn alles passt, wird ein Mitglied des Teams oder Dr. Beeker selbst dich anrufen und dich kurz interviewen. Das Ganze dauert etwa 15 Minuten. Hierbei befragen wir dich tiefer zu deinem Problem, damit wir uns sicher sind, dass wir dein Problem lösen können.
3. Wir koordinieren gemeinsam die Terminvergabe.
Wenn unser Teammitglied im Telefonat sieht, dass wir dir helfen können und du auch zu uns passt, werden wir gemeinsam einen Termin für das kostenlose Erstgespräch finden. 
Unser Standort

Du findest uns im schönen Veedel "Bayenthal" im Süden von Köln direkt neben dem Millionärs-Viertel "Marienburg". 
Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Erstgespräch!
Bitte beachte: Rein physisch ist es uns leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
Unsere Dienstleistung ist stark nachgefragt. Um mit uns zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung dafür notwendig. In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, welche Strategien sich für dich am besten eignen und welcher Hebel bei dir für den nächsten Durchbruch sorgen.
Klicke hier unten auf den Button, um zur Bewerbung zu gelangen:
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.