Mühelose Gelassenheit im dicksten Stress, ohne Jahre der Psychotherapie und ohne Medikamente

Mein Name ist Prof. Dr. Detlef Beeker und ich helfe dir, gelassen wie ein Buddha zu werden, durch meinen 3-monatigen Onlinekurs:

 

Leben ohne Stress: jederzeit gelassen mit der Faulbär-Strategie

Du wirst keinen einfacheren und sicheren Weg finden als diesen, um deinen Stress abzubauen.

Ja, ich bewerbe mich, Klick!

Du bist höchstwahrscheinlich aus 2 Gründen hier:

  1. Du bist gestresst.
  2. Was du bislang probiert hast, hat nicht funktioniert.

Warum hat es nicht funktioniert? Hattest du die falschen Techniken? Vielleicht. Wahrscheinlicher ist, dass es an der konsequenten Umsetzung gehapert hat. Kennst du das? Du lernst eine neue Anti-Stress-Technik kennen, praktiziert sie 3 Tage und das wars?

Es wird noch schlimmer: Viele Anti-Stress-Kurse und Bücher sind anstrengend und verusachen selber zusätzlichen Stress.

"93 % scheitern, weil sie nicht konsequent umsetzen."

Die Lösung? Die Faulbär-Strategie!

Was heißt das? Wir benutzen nur mühelose Techniken. Dadurch wird die Umsetzung ganz einfach.

Täglich 30 Minuten oder mehr zu meditieren ist schwer durchzuhalten. Musst du allerdings nur 2 Minuten meditieren, dann ist es kein Problem.

Frage: "Ok, mühelose Techniken kriege ich hin, aber wirken sie denn effektiv gegen Stress"?

Eine gute Frage. Ja! Winzige Termiten können ein ganzes Haus zum Einsturz bringen. Genauso werden viele kleine Impulse deinen Stress zum Einsturz bringen.

Das heißt, viele kleine Impulse wirken Wunder gegen Stress und sind mühelos.

Wie genau das funktioniert, wirst du in diesem Kurs erfahren!

Erfolgs-Blocker Nr. 1

 

Stress abbauen für Faulbären

Die lernst Premium-Techniken kennen, die deinen Stress garantiert abbauen, und zwar mühelos. Dabei werden nicht nur besonders kurze Techniken genutzt, sondern auch andere Möglichkeiten verwendet, um deinen Stressabbau mühelos zu gestalten, wie z. B. Spaß! Ja, Stressabbau muss nicht immer Bierernst sein, sondern kann auch Spaß machen.

Multi-Methoden-Ansatz

Menschen sind verschieden und benötigen unterschiedliche Techniken. Dieser Kurs gibt dir einen riesigen Werkzeugkasten an Premium-Techniken, die individuell angepasst werden. Damit du deinen Stress möglichst schnell abbauen kannst.

  • Die Stressampel

  • Du wirst die 3 wichtigen Stresskompetenzen lernen: instrumentelle, mentale und regenerative Stresskompetenz. Damit du Stress ein- für allemal aus deinem Leben verbannen kannst.

Auf Grundlage modernster Gehirnforschungen und der 20jährigen Erfahrungen von Prof. Beeker erhälst du die effizientesten Werkzeuge, um deinen Stress ein- für allemal zu besiegen:

Die Stressampel nach Prof. Kaluza: Du wirst die 3 entscheidenen Stresskompetenzen erlernen, damit garantiert immun gegen Stress wirst.

3 geniale Anti-Stress-Schalter, mit denen du Stress in Sekunden auflösen kannst.

Power-Ups sind Mikro-Techniken, die deine Laune und Energielevel ruckzuck verbessern.

Avatar

Die Geheimwaffe gegen Stress - du wirst überrascht sein.

Mindset

Neuste Forschungen zeigen, dass das Mindset buchstäblich zwischen Gesundheit und Krankheit unterscheidet. Welches Mindset das Beste ist und wie genau du es umsetzt, erfährst du in diesem Kurs.

Du erfährst das Geheimnis der wahren Ursache von Stress und wie du das praktisch nutzen kannst.

  • Wie du Stress, Sorgen und Ängste mit einer wissenschaftlich geprüften Technik in Sekunden auflösst.
  • New Thought Generator: Eine brilliante Technik, die moderne Psychotherapeuten und antike griechische Philosophen nutzen, um Stress erst gar nicht entstehen zu lassen.
  • Lerne die kaum bekannte BELL-Technik, mit der du dich in 20 Sekunden entspannen kannst, sogar wenn dein Chef dich gerade durch die Mangel dreht.
  • Stress-Aikido: Wie du mit einem einfachen Trick, Stress in Kraft und Energie umwandelst.
  • Warum Ratschläge von Ratgebern oft nicht funktionieren und die Erkenntnisse der modernsten Gehirnforschung der Schlüssel zum Ausradieren von Stress sind.
  • und vieles mehr...

Was meinen Klienten sagen...

ec
  • Prof. Beeker hast es geschafft, mich innerhalb kurzer Zeit mental aufzubauen und mir dazu auch leicht verständlich umsetzbare Tipps, also echte Hilfe mitzugeben.
    Frank Link
  • Das Coaching war sehr "lebendig" dank Skype, mit dieser Ausstrahlung deiner Augen, der Klarheit deiner Worte der Ruhe deiner Stimme und deinem entspannten, annehmenden und doch bestimmten Wesens, war das gestern eine ganz besonders kostbare und tief gehende Stunde - glaub mehr - weiß es gar nicht mehr. Dein verständnisvolles, aktives und bewusstes Zuhören haben mich zunächst verwundert, dann aber sehr berührt, es wirkte ehrlich und echt.
    Carda H.
  • Lieber Detlef, meine Gedanken kreisen viel um den unerwarteten Verlauf des gestrigen Coachings. Ich bin durcheinander, sehr dankbar und ich sehe deine Augen immer noch deutlich vor mir. Insbesondere einer deiner letzten Sätze. Dieser Satz war wie ein Hammer. Geballte, hoch komprimierte Weisheit ohne Wenn und Aber.
    Carda Hemme
  • Durch das Coaching mit Detlef Beeker fand ich den Mut, meine Chefin um eine Arbeitsentlastung zu bitten und letztlich die sehr stressige Arbeitsstelle zu kündigen. Wir beleuchteten meine dahinter liegenden Muster und ich erhielt gute Tipps für den Alltag um mehr Lebensfreude zu erhalten.
    Jeannette M.
  • Ich befinde mich gerade in einem Coaching bei Prof. Dr. Beeker.  Er ist ein sehr kompetenter Coach. Er hat mir in schwierigen Situationen weitergeholfen. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Christina Oth
  • Lieber Detlef, bin sehr froh dich und deine Arbeit gefunden zu haben. Deine Authentizität in Verbindung mit natürlicher Empathie haben mir Mut gemacht mich zu öffnen und Vertrauen zu mir selbst zurück zu gewinnen. Ich fühle mich ernst genommen mit meinen Problemen und kann die negativen Sichtweisen und Selbstzweifel mit Schuld-und toxischen Schamgefühl nach und nach loslassen mit Hilfe der angebotenen Techniken. Ich bin voller Dankbarkeit!
    Bärbel Lürmann

Mein wahres Motiv

„Meine Vision ist es, Jedem zu ermöglichen, jetzt glücklich zu sein, unabhängig von Einkommen und äußeren Umständen.“

Prof. Beeker war im Alter von 26 Jahren selbst an einer Panikstörung ausgelöst durch Stress erkrankt. Er beschreibt es so:

"Ich selbst habe unter stressinduzierter Panik gelitten - jahrelang, wobei ich teilweise mehrere Attacken täglich hatte. Das war schlimm. Diese Zeit war die dunkle Nacht der Seele für mich. Es gibt allerdings keine bessere Motivation als Panik. Es war der Anfang meines Weges: Ich wollte unbedingt erfahren, wie man Panik bekämpft, und dass möglichst schnell. Seitdem habe ich hunderte von Büchern gelesen, zahlreiche Workshops besucht, habe an unzähligen Retreats teilgenommen und mich mit Spiritualität befasst. Ich habe sogar meinen Beruf danach ausgerichtet. Wäre ich Glückswissenschaftler geworden, wenn ich vor vielen Jahren keine Panik gehabt hätte? Wahrscheinlich nicht"

 

 
Prof. Dr. Detlef Beeker

Internationaler Amazon-Bestseller-Autor, Glückswissenschaftler und Anti-Stress-Experte.

Was dich im Onlinekurs erwartet:

  1. Regenerative Stresskompetenz: Stress-Symptome abbauen

    Höchstwahrscheinlich leidest du schon einige Zeit unter Stress. Deswegen ist unser erstes Ziel, dass wir gemeinsam deine Stress-Symptome, wie Schlafprobleme, Unruhe usw. abbauen.

  2. Sofort-Hilfe

    Dir werden Maßnahmen an die Hand gegeben, damit du deinen Stress heute schon bekämpfen kannst.

  3. Stress auf allen Ebenen bekämpfen: regenerative, mentale und instrumentelle Stresskompetenz

    In den drei Monaten des Kurses wirst du zu einem Meister der Stressbekämpfung. Du kannst Stress auf allen Ebenen abbauen. Das Beste: Du wirst lernen, wie du Stress erst gar nicht entstehen lässt. Und das alles mühelos. 

FAQs

Frequently As
  • Warum dauert der Onlinekurs 3 Monate?

    Dein Stress wird schon nach kurzer Zeit stark abgebaut sein. Aber dein Gehirn braucht eine Weile, um sich an deine neuen stressfreien Gewohnheiten zu gewöhnen. Nach 3 Monaten können wir sicher sein, dass dein Stress an der Wurzel ausgerissen wurde und du wirklich alle Stress-Kompetenzen verinnerlicht hast. 

  • Sind die Techniken wirklich mühelos?

    Ja! Eine Möglichkeit, Mühelosigkeit zu erreichen ist, möglichst kurze Techniken anzuwenden, also bspw. nur 2 Minuten zu meditieren. Es gibt allerdings auch andere moderne Konzepte, um Mühelosigkeit zu erzielen. Z. B. wenn etwas Spaß macht, spannenden ist oder Abwechslungsreich. Es gibt einige Möglichkeiten, die du in diesem Kurs kennenlernen wirst.  Du wirst überrascht sein.

  • Wirkt der Kurs, obwohl er mühelos ist?

    "Erfolg ist die Summe kleiner Anstrengungen, tagein und tagaus wiederholt."  - R. Collier

    Schon der brillante Wissenschaftler Vilfredo Pareto konnte nachweisen, dass 20% der Maßnahmen 80% des Erfolgs bringen. Dies wurde als Pareto-Prinzip bekannt. Der Erfolg kommt durch eine geschickte Auswahl der Maßnahmen und deren langfristige Anwendung. Dann kann nichts schiefgehen.Ein Beispiel: Früher dachte die Wissenschaft, man müsse mindestens drei Stunden pro Woche Sport treiben, damit die Gesundheit gefördert wird. Heute wissen wir, dass 30 Minuten pro Woche reichen, wenn geschickt trainiert wird. Dies sind noch nicht einmal 5 Minuten täglich.