Startseite

Ich zeige dir, wie du Ängste und Panikattacken in 8 Wochen überwinden kannst, ohne dich weiter im Alltag beschränken zu müssen

Prof. Beeker hat die revolutionäre Furchtlos-leben-Methode entwickelt: Beruhend auf seinen eigenen Erfahrungen mit Angst und Panikattacken sowie der über 20-jährigen Forschungsarbeit zeigt er seinen Klienten, was nötig ist, um die Panikstörung zu besiegen. Dass es online stattfindet, ist ein hilfreicher Bestandteil des Coachings. Gerade Angst- und Panik-Betroffene scheuen weite Wege und fühlen sich Zuhause besonders sicher.

Internationaler Bestseller-Autor Dr. Detlef Beeker

“Angst macht uns zu Helden.”

Lieber Detlef, ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich für deine Hilfe bin. Ich fühle mich rundherum befreit. Mit dir macht es sogar Spaß die Panik zu besiegen. 

Marius KAMMERER 

UI/UX DESIGNER

Furchtlos leben: Panikstörungen besiegen

Was hilft gegen die Panikstörung? Wie kann man es schaffen, eine Angststörung und Panikattacken in 8 Wochen zu überwinden?

Zuverlässiges System

Prof. Detlef Beeker hat mit seiner Methode unzähligen Klienten mit Angststörung oder Panikstörung geholfen. Zuverlässig, schnell und nachhaltig können Ängste und Panikattacken besiegt werden.

Multi-methodisch

Viele Betroffene erfahren in einer Therapie nur eine einseitige Behandlung. Tatsächlich sind Ängste und Panik aber komplexe Phänomene. Die Zusammenführung verschiedener Methoden bekämpft sie schneller und nachhaltiger.

Angst bekämpfen reicht nicht

Viele Therapien fokussieren sich nur auf die Angstbekämpfung.

“Energie fliesst wohin die Aufmerksamkeit geht”

Wenn wir uns nur auf unsere Angst konzentrieren ist das oft kontraproduktiv. Stattdessen dürfen wir unser ganzes Leben auf eine höhere Bewusstseinsebene bringen. Denn das ist der tiefere Sinn der Angst.

Prof. Dr. Beeker ist ein sehr kompetenter Coach bei Angststörungen. Er hat mir in schwierigen Situationenweitergeholfen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Christina Oth

Das Coaching mit Detlef hat mir sehr schnell mit meinen Ängsten geholfen. Obwohl es nicht immer leicht ist, über Ängste zu sprechen, habe ich mich im Coaching stets sicher und wohl gefühlt. Schon nach der ersten Stunde fühlte ich mich freier. Detlef ist sehr präsent und weiß immer genau wo der Schuh drückt und welche Impulse nötig sind, damit Veränderung stattfinden kann. Sehr empfehlenswert!

Anja G.

Über Prof. Dr. Detlef Beeker

Prof. Beeker litt selbst jahrelang unter Ängsten und Panikattacken, die teilweise mehrmals täglich und auch nachts auftraten. Auf der Suche nach einer effektiven Therapie gegen Angst- und Panikstörungen traf er auf eine Vielzahl von Methoden.  Schließlich konnte er alle dysfunktionalen Ängste und Panikattacken überwinden. Basierend auf seinen eigenen Erfahrungen und 20-jähriger Forschungsarbeit hat er schließlich die Furchtlos-Leben-Methode entwickelt, die Elemente der kognitiven Verhaltenstherapie, Acceptance and Commitment Therapy, der energetischen Psychologie, Meditation & Achtsamkeit und moderner Coaching Ansätze wie emTrace und Instant Change enthält. Die Methode bekämpft Ängste und Panik besonders effektiv und vor allem nachhaltig.

“Oft werden nur die Symptome behandelt, aber nicht die eigentliche Ursache der Angst. Sie muss ganzheitlich behandelt werden.”

Um anderen Menschen dieses Leid zu ersparen, ist Detlef aus tiefstem Herzen Angstfrei-Coach geworden. Zusätzlich hat er ein Dutzend Ratgeber über Ängste, Stress usw. geschrieben, um Menschen aus aller Welt zu helfen.

Leidest du unter Ängsten und Panikattacken?

Fällt es dir schwer, alleine auf der Autobahn zu fahren aus Angst vor einer Panikattacke?

Bist du ungern allein aus Angst vor einer Panik?

Fürchtest du dich vor einer Panikattacke nachts?

Bist innerlich ständig auf der Hut?

Vermeidest du Orte und Situationen aus Angst vor einer Panik?

Beobachtest du dich ständig auf Symptome einer Panikattacke, wie Herzrasen, Atemnot oder dem Gefühl verrückt zu werden?

Gegen Angststörungen kann man was tun! 

Wenn du auf eine der Fragen “ja” antwortest, dann mache jetzt deinen ersten Schritt in deine Freiheit und buche ein kostenloses Erstgespräch.

Stell dir vor, dass du wieder vollkommen frei bist: Du kannst hinfahren, wohin du willst, sogar fliegen macht dir keine Angst mehr. Du kannst endlich das machen, was du schon immer tun wolltest, deine Angst hindert dich nicht mehr! 

Ich lade dich ein, deine Panikstörung mit mir zusammen zu besiegen! Im Online-Coaching stelle dir die Furchtlos-Leben-Methode vor!

Mache den ersten Schritt in deine Freiheit:

Sichere ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch!

Wie sieht der Bewerbungs-Prozess für das Coaching aus?

Leider sind die Plätze für ein Coaching sehr begrenzt, da die Nachfrage groß ist. Deswegen bitten wir dich, uns erst ein paar Informationen zu geben, damit Prof. Beeker sicher sein kann, dass er dir helfen kann.

Step 1.

Du bewirbst dich auf das kostenfreie Erstgespräch. 

Es freut uns, dass du Interesse hast. Damit Herr Beeker einschätzen kann, ob und wie er dir helfen kann, beantworte bitte ein paar Fragen online.

Step 2.

Ein Team-Mitglied wird dich anrufen und interviewen.

Wenn wir dir helfen können, wird ein Team-Mitglied oder Herr Professor Beeker selbst dich kurz anrufen (ca. 10 – 15 Min.), um letzte Aspekte zu klären.

Step 3.

Wir koordinieren gemeinsam die Terminvergabe.

Im Telefonat machen wir dann einen Termin aus.

Lerne mich & meine Methode kennen.

Ja, ich möchte ein kostenloses Erstgespräch!

FAQ

(Visited 1 times, 1 visits today)